Esther Jacquemoud

Ich habe die dreijährige Berufsausbildung zur Podologin und das dreijährige Studium Höhere Fachschule HF an der Berufsschule in Zofingen absolviert.

Nach mehr als zehn Jahren Berufserfahrung freue ich mich, Sie in meiner eigenen Podologie Praxis an der Hellbühlstrasse 7, 6102 Malters zu begrüssen.

Jedes Jahr besuche ich mindestens zwei Weiterbildungen, um stetig auf dem neusten Stand zu bleiben.

Im Weiteren bin ich als Expertin an den Lehrabschlussprüfungen der Podologen/innen EFZ und der Höheren Fachschule HF, der Berufsschule Zofingen tätig.

Nadja Meyer

Ich habe die dreijährige Berufsausbildung zur Podologin EFZ an der Berufsschule in Zofingen absolviert und bilde mich nun weiter zur diplomierten Podologin HF.

Seit Mitte Juli 2020 freue ich mich, Sie in der Podologie Bieri GmbH zu begrüssen.

Der regelmässige Besuch an verschiedenen Weiterbildungen, die vom Schweizerischen Podologen Verband angeboten werden, ist mir sehr wichtig.

This site was created with Mobirise